Bild von der 3. Benefizauktion

Zum Ersten, zum Zweiten und nun schon zum Vierten Mal veranstaltet die Münchner Kindl Stiftung ihre Benefizauktion, am 26. Mai 2011 ab 19 Uhr
 Neben einem heiteren gesellschaftlichen Event erwarten wir  natürlich auch ein gutes finanzielles Ergebnis, das selbstverständlich ungeschmälert  für unseren Stiftungszweck eingesetzt wird.

Bitte unterstützen Sie unsere Auktion indem Sie uns aus Ihrem Besitz Kunstgegenstände, wie z.B. Gemälde, Skulpturen oder ähnliches  zur Versteigerung überlassen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass sich auf vielen Dachböden Passendes findet. Gesucht werden Objekte mit einer gewissen Werthaltigkeit, die im Rahmen einer Wohltätigkeitsversteigerung abgesetzt werden können, unabhängig davon, ob sie von bekannten oder eher von unbekannten Künstlern stammen.

Sie möchten uns mit einer Kunstspende unterstützen und/oder sind an weiteren Informationen über die 4. Benfizauktion interressiert? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Katalog>>>

Die IV. Benefizauktion findet statt am

26. Mai 2011 ab 19 Uhr

in der Kulti-Kids-Halle (Kultfabrik München, Grafinger Str. 6)